Projektservice Thomas Offermann

Professioneller Service für Bildagenturen, Pressefotografen, Verlage, Veranstalter und Sponsoren:

Servicemotorräder für Fotografen und Kameraleute bei Radrennen, Triathlon, Marathon etc.

Ihre "Optik" direkt am Geschehen!

Aktuelle Bilder direkt vom Geschehen einer Sportveranstaltung sind für Presseagenturen, Veranstalter und Sponsoren "lebenswichtig".

Um bei Radrennen und ähnlichen Veranstaltungen an diese Bilder zu gelangen, setzt man traditionell auf das Motorrad, um den Fotografen oder Kameramann unmittelbar an den Ort des Geschehens zu bringen.

Die Professionalität des Teams aus Fotograf und Fahrer entscheiden dabei über die Qualität und Aktualität der Bilder.
In internationalen Radrennen habe ich "meine" Fotografen sicher und punktgenau zu diesen Bildern gebracht.
Diese umfangreiche Erfahrung ist Garantie für eine erfolgreiche Produktion!

Leistungen:

  • Gestellung von Presse-Motorrädern und Fahrer(n)
  • Auf Wunsch und bei Bedarf Ablauforganisation, Unterstützung bei der Beantragung von Akkreditierungen, Hotelbuchungen, Transfers etc.
  • Vermittlung von Fotografen.

       



Fotos:
1. Tino Pohlmann, Berlin - Deutschlandtour, Abfahrt Sölden
2. & 3. Roland Schlager, Wien - Österreich-Rundfahrt